Vorbereitungs- und Basteltreffen für den Globalen Klimastreik

Am 25.03. werden wir zusammen mit dem KliKo und anderen antikapitalistischen Kräften auf dem Globalen Klimastreik einen antikapitalistischen Bereich organisieren. Dafür braucht es allerdings noch Vorbereitung- Eingeladen sind alle, die den Bereich als Gruppe oder Einzelpersonen mitgestalten wollen.
Deshalb treffen wir uns am Dienstag – 22. März – um noch einige Sachen vorzubereiten, Transpis und Schilder zu malen. Wir brauchen eure Unterstützung, denn mit euch wollen wir unseren Bereich gestalten und unsere Position ausdrucksstark auf die Straße zu bringen.

Kommt gerne vorbei und bringt Freund:innen mit!
Wir treffen uns am 22.03. ab 19:00 im Barrio 137 in der Luisenstraße 31. Bitte testet euch davor!

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: