Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Klimakneipe entfällt – Auf nach Lützerath!

Die erste Klimakneipe des Jahres wird leider ausfallen! Die Situation in Lützerath spitzt sich zu und auch wir werden uns gemeinsam aufmachen um am 14.01. an der Großdemonstration teilzunehmen.

Appelle an den Staat reichen schon lange nicht mehr aus – auch das bekommen wir in Lützerath zu sehen. Während die Maschinerie der Kohleindustrie sich durch die Landschaft frisst, setzt die Polizei die Interessen des Energiekonzerns RWE durch.

Jetzt ist es nötig, Druck vor Ort aufzubauen! Wir unterstützen den Widerstand für den Erhalt von Lützerath, für Klimagerechtigkeit und für eine Perspektive jenseits des Kapitalismus!

Unser nächstes offenen Treffen findet wie gewohnt am 24.01. um 19 Uhr statt. Kommt vorbei, wenn ihr gemeinsam aktiv werden wollt! Und auch wenn die Kneipe dieses Mal ausfällt, wollen wir wie vergangenes Jahr auch 2023 regelmäßig am 2. Samstag im Monat mit der Klimakneipe einen Ort gestalten, an dem wir uns austauschen, diskutieren, Filme schauen, gemeinsam Zeit verbringen können. Also bleibt auf dem Laufenden, was passiert!

Werbung
%d Bloggern gefällt das: